Einzelnen Beitrag anzeigen
  #400  
Alt 12.05.2019, 19:40
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Ich kann mich sogar daran erinnern, dass er sich nach seiner (ihrer) Wahl noch derart geäußert hat.

Rechnet man den alljährlichen Betriebskostenzuschuss der Stadt Aachen zu dem oftmals bereits diskutierten Gesamtetat von drei Millionen Euro hinzu, landet man bei knapp fünf Millionen Euro. 5.000.000,00 € reichen Dir immer noch nicht? Dass hättest Du ihm (ihnen) vor der Wahl 'mal deutlich sagen sollen, wahrscheinlich hätte sich dann aber gar keiner mehr gefunden, der ein solch dankbares Amt annehmen möchte.

PS:
* Wilhelm Busch
.
Was für ein Schmarren......wer hier liefern muss...ich vermute , da wird der schwarze Peter...Woche für Woche wohl hin u her geschoben.....was kommt vermutlich an liefen raus...blabla nüüs ! ICH dachte, du hättest geliefert !
Wenn ich so ein dankbares Amt übernehmen will , dann habe ich mich bis zum letzten Komma informiert wa.u die Stadt darf doch ruhig sein , warum , wieviel haben sie denn für das Ex alte Tivoligelände an Grundstücksverkaufsmillionen Grundbesitzabgaben u Gewerbesteuern eingenommen ..100 oder 200 Millio..da spricht wie selbstverständlich niemand von wa !
Mit Zitat antworten