Einzelnen Beitrag anzeigen
  #399  
Alt 12.05.2019, 19:27
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Der Aufstieg, hierüber besteht zumeist noch Einigkeit, ist angesichts der gegebenen Wettbewerbsbedingungen nicht planbar. Ein Versuch, es sozusagen mit der Brechstange zu versuchen, ging bereits komplett in die Hose. Nach zwei kurz aufeinanderfolgenden Insolvenzen kann ich nicht anders, als einen aktuellen Etat von 3 (bzw. 5) Millionen Euro, als Erfolg für das Führungsteam zu werten.

Dass ein längerfristiger Aufenthalt in der Regionalliga die Fans eines Traditionsvereins frustriert, versteht sich von selbst. Trotzdem, oder gerade deswegen, sollte man die Augen nicht vor der Wirklichkeit verschließen. Die aktuelle Enttäuschung vieler ist, nüchtern betrachtet, auch einer zu großen Erwartungshaltung geschuldet.

Angesichts der Tatsache, dass niemand aktuell einen »RETTER« aus der Tasche ziehen kann, ergibt sich die Zwischenlösung quasi von alleine: Geduld aufbringen. Der Maßstab für die geleistete Arbeit der aktuellen Führungscrew ist nicht alleine der Tabellenplatz am Saisonende.
.
Natürlich ist ein Aufstieg nie planbar .Jedoch sind seit dem Abstieg 2013 schon wieder einige Jahre Regionalliga Jahre ins Land gegangen u der Fanrest kann ja auch noch 10 Jahre weiter Geduld haben , bis dass das Stadion gaaanz leer ist( wie mitte der neunzigern beim Minusrekord von 800 Zuschauern aufm alten Tivoli ) !Dem sogenannten Kompetenzteam läuft die Zeit weg , denn u.a.mit noch weniger Zuschauer will man was noch verkaufen ?!...dann sinken die ganzen Einnahmen wieder in den Kellern ...u dann wars das wieder ganz schnell mit dem Kompetenzteam...wie mit den Vorgänger Kompetenzteams auch.....die den Laden ja in schöner Regelmässigkeit in den Sand gesetzt haben...u was mich dabei stört ist , dass der Präsi im vorherigen Insolvenzladen im AR mitgewirkt hatte
.Ich bleibe dabei , das sogenannte Kompetenzteam muss erst noch beweisen , die Basis schaffen , ob es erfolgreich werden kann , was sich auch erst im sportlichen Teil widerspiegelt muss heissen ...nächste Saison ganz oben mitspielen !
Und wenn ein Dr des KPT. im KK meinte “ es müsste jetzt was kommen “!...hörte sich irgendwie wieder nach Hilferuf an ....ja von wem soll was an Kohle kommen..? vom Geschäftsführer der sich eh als einziger den A...aufreisst !....von der Politik ? ..von der Stadt..von den Fans...von Sponsoren ...von sich selber ??

Geändert von Osttribühne (12.05.2019 um 19:50 Uhr)
Mit Zitat antworten