Einzelnen Beitrag anzeigen
  #391  
Alt 12.05.2019, 12:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Lustig. Aha.

Stammt dies etwa nicht von Dir...." .. keine Versprechungen gemacht werden die von vorne herein nicht haltbar waren." Hierauf habe ich geantwortet und hierauf habe ich Bezug genommen.

Im übrigen geht es nicht um MvH und Kilic und co., die machen ihren Job. Unter den gegebenen schlechten Voraussetzungen sogar einen super Job.

Es geht ums Präsidium und den Aufsichtsrat. Deine hier vorgetragene Meinung, es reiche aus, quasi einmal im Jahr auf einer MV Rede und Antwort zu stehen, halte ich für völlig abwegig. Nein, sie sind im Laufe eines Jahres mit verantwortlich dafür, die gegebenen schlechten Voraussetzungen zu verbessern. Und die hierfür erforderliche öffentliche Meinung mit auf die Reise zu nehmen.

Das, was du hier als Holschuld darstellst, ist in Wahrheit eine Bringschuld. Ansonsten übernimmst du keinen solchen Posten.

Und abschließend, deine Eingabe von wegen, dulde es wenn jemand darauf antwortet und es dir nicht schmeckt, darfst du Dir selbst dann ebenso zu Gemüte führen. Nichts für ungut.

Hat nicht etwa Fröhlich vor seiner Wahl gesagt, dass die Gremien liefern müssten, falls sie gewählt wurden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten