Einzelnen Beitrag anzeigen
  #390  
Alt 10.05.2019, 14:40
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.801 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Also irgendwie biegst du es dir hier aber jetzz zurecht wie es dir passt? Jetzt kommst du mit dem Querverweis "keine Versprechungen gemacht werden die vorne herein nicht haltbar waren". Das war eine Antwort auf deine Text zuvor. Natürlich stammt das von mir, hat aber nichts mit dem Zitieren zu tun worauf du dich zwei Ebenen höher ausgelassen hast.

Ich rede hier auch nicht von Martin vom Hofe, Kilic und Co sondern vom Aufsichtsrat. Du kannst das gerne in deiner Argumentationskette als abwegig hinstellen, ich stelle dagegen deine Forderung als abwegig hin. Lösungsmöglichkeiten wurden dir ja aufgezeigt, da diese dir ja nicht genug sind musst du deinen Weg suchen außer hier rum motzen. Da bin ich mal drauf gespannt.

Im übrigen dulde ich deine Argumente, aber ich lasse sie halt nicht unwidersprochen da ich andere Ansicht bin. Und dennoch, bezugnehmend auf meinen Ursprungspost (der mit dir überhaupt nicht zu tun hat) mahne ich immer noch an das man Leute die für Alemannia arbeiten oder auch spielen nicht so diffamieren muss wenn an mit deren Arbeit nicht zufrieden ist. Diffamieren ist nicht Kritik üben.

Damit lasse ich es bewenden in diesem Thread mit dir, da die Argumente ausgetauscht sind und wir beide unsere Meinung diesbezüglich haben.
Sorry, aber du wiedersprichst Dir selbst.

Zudem, welcher Martin ist denn gemeint, den ich jetzt am Tivoli antreffe, wenn ich da jetzt vorbei gehe, wenn nicht MvH??

Den Herrn Fröhlich sicherlich eher nicht.

Und abschließend weiß ich immer noch nicht, inwiefern Kritik an den mangelnden Aktivitäten von AR und Präsidium in Sachen öffentlicher Imagekampagne zur Verbesserung der Rahmenbedingungen sowie der Erschließung notwendiger neuer Finanzressourcen etwas mit Diffamieren zu tun hat.

Du weißt anscheinend nicht, was Diffamieren bedeutet: https://de.wikipedia.org/wiki/Diffamierung
__________________
Mit Zitat antworten