Einzelnen Beitrag anzeigen
  #389  
Alt 10.05.2019, 14:04
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Also irgendwie biegst du es dir hier aber jetzz zurecht wie es dir passt? Jetzt kommst du mit dem Querverweis "keine Versprechungen gemacht werden die vorne herein nicht haltbar waren". Das war eine Antwort auf deine Text zuvor. Natürlich stammt das von mir, hat aber nichts mit dem Zitieren zu tun worauf du dich zwei Ebenen höher ausgelassen hast.

Ich rede hier auch nicht von Martin vom Hofe, Kilic und Co sondern vom Aufsichtsrat. Du kannst das gerne in deiner Argumentationskette als abwegig hinstellen, ich stelle dagegen deine Forderung als abwegig hin. Lösungsmöglichkeiten wurden dir ja aufgezeigt, da diese dir ja nicht genug sind musst du deinen Weg suchen außer hier rum motzen. Da bin ich mal drauf gespannt.

Im übrigen dulde ich deine Argumente, aber ich lasse sie halt nicht unwidersprochen da ich andere Ansicht bin. Und dennoch, bezugnehmend auf meinen Ursprungspost (der mit dir überhaupt nicht zu tun hat) mahne ich immer noch an das man Leute die für Alemannia arbeiten oder auch spielen nicht so diffamieren muss wenn an mit deren Arbeit nicht zufrieden ist. Diffamieren ist nicht Kritik üben.

Damit lasse ich es bewenden in diesem Thread mit dir, da die Argumente ausgetauscht sind und wir beide unsere Meinung diesbezüglich haben.

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Lustig. Aha.

Stammt dies etwa nicht von Dir...." .. keine Versprechungen gemacht werden die von vorne herein nicht haltbar waren." Hierauf habe ich geantwortet und hierauf habe ich Bezug genommen.

Im übrigen geht es nicht um MvH und Kilic und co., die machen ihren Job. Unter den gegebenen schlechten Voraussetzungen sogar einen super Job.

Es geht ums Präsidium und den Aufsichtsrat. Deine hier vorgetragene Meinung, es reiche aus, quasi einmal im Jahr auf einer MV Rede und Antwort zu stehen, halte ich für völlig abwegig. Nein, sie sind im Laufe eines Jahres mit verantwortlich dafür, die gegebenen schlechten Voraussetzungen zu verbessern. Und die hierfür erforderliche öffentliche Meinung mit auf die Reise zu nehmen.

Das, was du hier als Holschuld darstellst, ist in Wahrheit eine Bringschuld. Ansonsten übernimmst du keinen solchen Posten.

Und abschließend, deine Eingabe von wegen, dulde es wenn jemand darauf antwortet und es dir nicht schmeckt, darfst du Dir selbst dann ebenso zu Gemüte führen. Nichts für ungut.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten