Einzelnen Beitrag anzeigen
  #386  
Alt 10.05.2019, 12:24
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Du bist echt lustig, forderst mich auch irgehdwas zu zitieren was du ins SPiel gebracht hast? Ich habe außerdem auf Tetzlaff geantwortet, du hast dich dazwischen geschaltet und ich habe darauf geantwortet.

1. Kann man so sehen, muss man aber nicht. Die JHV ist ein geeigneter Forum dafür. Wenn dir das nicht reicht geh doch mal zum Tivoli vorbei? Martin und Co haben bestimmt Zeit dir ihre Transparenz zu erklären.

2. hab ich geschrieben du diskreditierst? Ich habe es allgemein geschrieben, und auf einen Beitrag von Tetzlaff.

Du darfst kritisieren soviel du willst, von mir aus noch 10 Seiten hier. Aber dulde es wenn jemand darauf antwortet und es dir nicht schmeckt. Da du aber soviel Kritik hast an den handelnden Personen wäre die JHV der passende Ort für dich. Verstehe nicht warum diesen Ort nicht nutzt? Auch wegen der von dir gewünschten Transparenz?



Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist doch Quatsch.

1. Präsidium und Aufsichtsrat eines Vereins/einer GmbH haben die Firmenphilosophie 364 Tage im Jahr zu vertreten, nicht nur einmal im Jahr auf einer MV. Da zwar auch, aber eben halt nicht nur da.

2. Wo findet hier persönliche Diskreditierung statt? Nenne Bitte mal ein konkretes Beispiel, wo hier meinerseits angeblich diskreditiert wird???

3. Das hast Du geäußert.

Von Seiten der Führungsgremien gibt es hingegen so gut wie nichts zu zitierten! Genau darum geht es doch aber!!!! Und das Ziel der Konsoldierung und Vertrauen zurück zu gewinnen, welches hier im Forum von uns ständig angebracht wird, ist doch selbstredend. Das kann aber nicht die alleinige Zukunftsvision der Alemannia sein, zumal dies nicht mal von dort kommuniziert wird!

Und 4., nö, die meinte ich nicht. Noch nicht mal, dass die Jetzigen unbedingt weg müßten. Worum es geht ist, dass von dort einfach mehr kommen muss in der Formulierung von Zielen und in den Aktivitäten, die Voraussetzungen für die genannten Ziele zu schaffen.

Diesbezüglich passiert einfach zu wenig. Konsolidierung hin oder her. Und ja, man kann und darf nur das Geld ausgeben, was man hat. Was impliziert, dass man einfach mehr Geld reinholen muss. Wenn man denn mehr will.

Womit wir dann zum eigentlichen Punkt der ganzen Sache kommen. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass man mit dem, was man erreicht hat, zufrieden ist. Genau so ist das Außenbild, was die Führungsgremien vermitteln. Und genau das kritisiere ich, weil ich das für zu wenig halte, entschieden für zu wenig halte.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten