Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2024  
Alt 10.08.2012, 10:53
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Seine mit riesigem Abstand bisher beste Aussage. In diesem Falle hoffe ich sogar, dass wirklich Taten folgen.
Wenn du das so siehst, ich schrieb ich bin am Überlegen ob ich dieses Forum bald meiden werde.Aber da ich eurer Meinung nach ja ein dummer Brauner bin, kam ich nicht groß zum Überlegen war doch zuviel Hass und Hetze im Schäadel*Ironie off*

Was mich an einigen von euch stört ist folgendes:Ihr motzt über die KBU und selbst seid ihr nicht viel besser, ja ihr prügelt euch nicht weil ihr nur im Forum stark seid.Aber sobald ihr euch auf einen eingeschossen habt könnt ihr doch auch nicht aufhören also warum fordert ihr von der KBU die Füße stillzuhalten aber selbst bekommt ihr es nicht gebackenIch hatte niemanden hier persöhnlich angegriffen oder sonstiges,aber werde hier immer wieder als Nazi,Brauner Idiot und was ihr sonst für Nettigkeiten drauf habt angegriffen.Darüber solltet ihr mal nachdenken falls es euer Horizont erlaubt oder seid ihr echt so beschränkt?
Meine Aussage war weder Links noch Rechts gehört ins Stadion wenn KBU bestrafen dann auch ACU aber mir wurde das wieder ausgelegt,als würde ich die angeblichen Braunen verteidigen.Ich weiß nicht was mit ein paar Leuten hier los ist,sobald ihr meint ihr hättet ein Opfer müßt ihr euer Gutmenschentum raushängen lassen.Ich war am Anfang zu allen Nett und freundlich,doch wenn man seid fast 4Monaten immer wieder als Nazi beschimpft wird reicht es einfach.Überlegt euch mal euer Handeln,ich sage euch ewig bin Unpolitisch doch ihr kommt immer wieder mit der Braunen Keule das Nervt und war auch der Grund warum ich das Forum die letzte Zeit öfter gemieden habe!
Mit Zitat antworten