Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 02.05.2010, 21:35
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Bla Bla Bla... Das einzige Körnchen Wahrheit in Deinen ganzen sinnfreien Blubbereien findet sich im zweiten Satz.
Fakt ist: Du hast keinerlei Ahnung von Fußball, von Menschen und von dem Leben.
In der Konstellation kann ja auch nur Mist rauskommen.

Glaubst Du ernsthaft, ich begebe mich nun auf die Suche nach früheren Posts von Dir? Du hast ihn (den Pfeffermann) vehement verteidigt und stets darauf hingewiesen, dass ja sooo viele Leute verletzt sind und er gar nicht mehr machen könne.

Also, tob Dich noch schön an Deiner Tastatur aus, ich geh jetzt was essen und bin weg .


P.S.: Super für Dich: Somit hast Du das letzte Wort (was in deiner Welt bedeutet: Du bist im Recht!!!).

Kannst Du mir mal verraten, wo Du mit Deinem Kopf gegen gelaufen bist ??

Ich fass sowas nicht!

Du kannst alle Postings von mir zurück gehen, Du wirst nicht eines finden, was Deine Behauptung belegt!! Aber selbstverständlich ist es ja einfacher etwas zu behaupten, ohne den Beweis für eine Behauptung anzutreten !!

Sorry, aber DU hast echt den Schuss nicht mehr gehört und solltest nebst Krüger den Hut nehmen !!

PS: Aber ich habe jetzt gefunden, warum Du wohl dermaßen unbegründet gegen mich wetterst. Das ist wohl meinem Posting gegen Nemeth im Thread nach dem Spiel gegen Cottbus geschuldet

Geändert von Kleeblatt4TSV (02.05.2010 um 22:06 Uhr)
Mit Zitat antworten