Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 02.05.2010, 21:28
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wann und wo habe ich Krüger in verhementer Weise verteidigt ?

Das ich lange Zeit, seine Position als Trainer verteidigt habe, lag sicherlich an der großen Verletztenmisere und auch an der Einstellung gewisser Spieler. Nur das ich ihn vehement verteidigt habe, dass ist mir dann doch irgendwie dadurch gegangen. Aber vielleicht kannst Du Deine Behauptung ja belegen.

Aber selbst wenn dem so sei, warum bin ich dann eine Witzfigur. Steht es nicht jedem Menschen frei, seine Meinung ändern zu dürfen. Kann es nicht sein, das gewisse Umstände einen Menschen zum Umdenken bringen? Ist das dann Lächerlich? Meiner Meinung nach nicht.

Viel lächerlicher sind solche Postings, wie Deines hier. Das nur beleidigt, ohne sachlich etwas zu belegen!
Bla Bla Bla... Das einzige Körnchen Wahrheit in Deinen ganzen sinnfreien Blubbereien findet sich im zweiten Satz.
Fakt ist: Du hast keinerlei Ahnung von Fußball, von Menschen und von dem Leben.
In der Konstellation kann ja auch nur Mist rauskommen.

Glaubst Du ernsthaft, ich begebe mich nun auf die Suche nach früheren Posts von Dir? Du hast ihn (den Pfeffermann) vehement verteidigt und stets darauf hingewiesen, dass ja sooo viele Leute verletzt sind und er gar nicht mehr machen könne.

Also, tob Dich noch schön an Deiner Tastatur aus, ich geh jetzt was essen und bin weg .


P.S.: Super für Dich: Somit hast Du das letzte Wort (was in deiner Welt bedeutet: Du bist im Recht!!!).
Mit Zitat antworten