Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6319  
Alt 15.11.2018, 09:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Wenn ich die Diskussion hier so verfolge, frage ich mich, ob eigentlich alle den Artikel gelesen haben?

Auch wenn es im Ergebnis natürlich auf dasselbe hinaus läuft, nämlich dass wir irgendwann einen hervorragenden Trainer verlieren:

Inhalt der Artikels ist, dass Kilic die Rahmenbedingungen der Regionalliga anprangert und er keine Lust mehr verspürt unter den Rahmenbedingungen der Regionalliga Trainer zu sein.

Es geht hier mal nicht um die Rahmenbedingungen bei der Alemannia. Überraschend für Christoph Pauli, aber anders als die Schlagzeile vermuten lässt, geht es in dem Artikel nun mal darum, wie ätzend die Regionalliga-Strukturen sind und wie sehr Kilic das stört.

Die in der Außendarstellung nicht gerade förderliche Diskussion, dass Kilic wegen der ätzenden Rahmenbedingungen, die Alemannia ihm bieten würde, bald hinschmeißen wird, wird hier geführt.
In dem diskutierten Zeitungsartikel steht aber zumindest diesmal davon nicht viel drin....es geht um die Liga.
Man sollte erst über einen Artikel in der Zeitung diskutieren, wenn man ihn ganz gelesen hat und nicht anhand der Überschrift.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (15.11.2018 um 11:29 Uhr)
Mit Zitat antworten