Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.09.2007, 09:47
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.208
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Keine Stehplätze auf der Gegengeraden

Die Abstimmung läuft ja sehr eindeutig,
und es scheint auch von "offizieller Seite" alles klar
zu sein für Modell Nr. 15:
Über 70% für die Nr. 15,
Über 20% für die Nr. 9, und
gut 8% für Projekt Nr. 13.

LEIDER habe ich - wahrscheinlich war ich einfach blind - bisher ein wichtiges Detail bei Projekt Nr. 13 (dem ungeliebten 2-rangigen) übersehen !
Wahrscheinlich bin ich der Einzige, der das nicht gesehen hat.

Bei diesem Modell - und NUR bei diesem Modell - hätte die Möglichkeit bestanden, zumindest einen Teil der Gegengerade mit Stehplätzen im Unterrang zu bestücken !

Mehr noch: Die Projektgruppe "13" hat auf Bitten und Anraten der IG-Vertreter die ursprüngliche Planung sogar noch mal nachgebessert, und die ursprünglich vorgesehenen 12 Stufen für die Stehplätze auf dann 18 erweitert.

Schade, sehr schade - natürlich nur meine persönliche Meinung - finde ich, daß uns damit ein wiederum entscheidender Faktor genommen wird, zumindest "Etwas" der jetzigen Tivoli-Atmosphäre mit rüber zu nehmen, und uns zudem erfrischend vom Alltagseinerlei der Anderen zu unterscheiden.

Schade, sehr schade finde ich auch, diese Information erst gestern Abend auf der IG-Sitzung erhalten zu haben.

Bei der Juli-Sitzung, an der auch Herr Kraemer teilnahm, und zu diesem Punkt der Stehplätze im Gegengeradenbereich von "Rainer uss Oche" befragt wurde, kam wohl sinngemäß als Antwort: "Dies ist nicht vorgesehen".
Diplomatische Antwort, denn er hat ja nicht gelogen - nicht vorgesehen heisst ja nicht "nicht möglich"!

Keine Ahnung, ob eine frühzeitige öffentliche Bekanntmachung dieses Gegengerade-Faktes ein anderes Abstimmungsverhalten mit wesentlicher prozentualer Veränderung zur Folge gehabt hätte - mein eigenes Abstimmverhalten wäre sicherlich ein Anderes gewesen.

Worin liegt der Sinn dieses Postings zum jetzigen Zeitpunkt ?
Ich bin der Meinung, daß es den Einen oder Anderen sicherlich interessiert, daß die Möglichkeit bestanden hätte.

Also- just for your information !

Beste Grüsse Dieter
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten