Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 22.08.2018, 15:51
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.580
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Außer jetzt die 4 Heimniederlagen in Folge 15 / 16 oder das 0 : 0 zu Hause gegen Sprockhövel.....?
Diese Heimniederlagen waren unmittelbar nach seinem Amtsantritt passiert, als es wegen der Grabenkämpfe um Klitzpera und Benbenneck noch tiefe Verunsicherung sowohl innerhalb der Mannschaft gab, als auch im Verhältnis zu Fans und Funktionären. Danach wurde es unter Kilic wesentlich besser und ein 0:0 gegen einen Abstiegskandidaten kann nun mal passieren, sowas passiert selbst Spitzenmannschaften schonmal.

Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Wegen dem Trainer ist also kaum ein Spieler geblieben auch wenn es anderswo nicht mehr Geld gab ( gibt ).
Dann sag mir doch bitte mal, welcher Spieler uns verlassen hat und anderswo heute nicht mehr verdient als bei uns?
Meines Wissens nach sind alle, die uns trotz eines neuen Vertragsangebotes verlassen haben, aus finanziellen Gründen gegangen. Selbst Rödinghausen konnte Mickels laut Zeitung "ein Mehrfaches seines bisherigen Salärs" anbieten.

Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Nur mal interessenhalber , sollte sich der sportliche Erfolg in den nächsten 5 Spielen nicht einstellen würdest du also mit Kilic bis zum Saisonende weiter machen weil er so ein netter Kerl ist , was mit Alemannia Aachen passiert spielt da keine Rolle , oder ?
Kilic hat mit der Mannschaft bisher besser abgeschnitten, als von den meisten erwartet wurde, insbesondere unter Insolvenzbedingungen in der vergangenen Saison noch bis zum Uerdingen-Spiel mit um den Aufstieg gespielt. Meine Bewertung ist also klar leistungsbezogen.
Und er ist auch kein Dampfplauderer und Selbstdarsteller wie Hyballa oder Benbenneck, sondern stets sachlich und mit guten Umgangsformen ausgestattet, wenn er nicht gerade einen schlafenden Schiedsrichter wachkneift.

Die Mannschaft wird sich noch einspielen und von Spiel zu Spiel besser, das mache ich nicht an einem bestimmten Datum fix. Sofern die Entwicklung in die richtige Richtung geht, ist Ungeduld ein schlechter Ratgeber.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (23.08.2018), chris2010 (22.08.2018), Franz Wirtz (22.08.2018), Mick (22.08.2018), tivolino (22.08.2018)