Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 12.02.2019, 11:08
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von aachenfan86 Beitrag anzeigen
Problem ist, dass einige Fans ähm Modefans immernoch nicht gecheckt haben, dass wir nur noch ein mittelmäßiger Viertligist sind. Die meinen man sieht das Etikett Alemannia und wir müssen sämtliche Dorfklubs und Zwote mit 5- oder 6:0 aus dem Stadion schießen...

Naja, ganz so stimmt das ja nicht.


Fuat selber hat in ziemlich vielen Stellungnahmen davon gesprochen, dass er mit dieser Mannschaft als Grundgerüst nächste Saison angreifen will. Damit wird ja schon eine gewisse Erwartungshaltung geweckt.


Und wenn Du dann gegen den Vorletzten spielst, erwartet man schon einen Sieg.


Die Mannschaft steht sehr gut und auch für mich fehlen da lediglich ein paar ( wichtige ) Kleinigkeiten. Das wir mit einer ordentlichen Durchschlagskraft vorne deutlich mehr Punkte hätten, wissen wir vermutlich alle.


Obwohl auch ich weiss, dass wir noch einige Schritte gehen müssen und dass die Mannschaft immer alles gibt, war ich am Freitag ob des Ergebnisses enttäuscht. Und dazu kommt für mich, dass es mir persönlich mehr Spaß macht, ein Spiel wie gegen Vktoria anzusehen, wo man vor lauter Spielfreude und Pressing echt begeistert war, als ein strategisch sehr gutes Spiel wie am Freitag.


Da bleibt dann am Ende etwas Enttäuschung und Ernüchterung, teils wegen des Ergebnisses, teils wegen der Spielweise.



Trotzdem glaube ich, dass wir im Gegensatz zu den letzten Jahren eine richtig gute Chance haben, für nächste Saison etwas tolles aufzubauen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (13.02.2019)