Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 22.12.2012, 16:08
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.275 Danke für 2.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
1. ich kann jeden verstehen, der sich beruflich verbessern möchte. Und in Wolfsburg wird er vermutlich eine ganz andere Perspektive haben, als in Nürnberg - mehr Budget, evtl Europapokal, höheres Einkommen. Als ob 90 % des Forums unter bestimmten Voraussetzungen nicht den AG wechseln würden ( kann man auch auf Streit anwenden )

2. das er damals die Chance mit Hannover ergriffen hat, um zusätzlich seine Familie zu retten - auch das kann ich mit Jahren Abstand verstehen.

Unterm Strich war das damals echt bitter für uns, aber ich würde auch jeden Job zur Not selber kündigen, wenn ich damit die Familie " retten " kann.
Ich kann es auch sehr gut verstehen. Wolfsburg ist ja schließlich überregional bekannt für die vielen schicken großen Badewannen, die es dort im Überfluss geben soll. Bei soviel Wellnesspracht kann die schnöde Lebkuchenstadt Nürnberg denen niemals das Wasser reichen.

Und geschieden ist Hecking mittlerweile doch auch eh schon, oder nicht? Was sollte da einen Badewannenprofi wie Hecking also noch groß in Nürnberg halten?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten