Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 06.10.2009, 19:00
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 248 Danke für 126 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Nachtsheim
Den guten Willen konnte man deutlich erkennen.
Es war manchmal etwas unglücklich seine Wortwahl, er wiederholte
seine Worte einige Male.
Herwartz
Hast Du den Porsche gesehen mit NL-Kennzeichen ?
Aber er hatte die Haare ab.

Arbeiten, arbeiten, arbeiten,.
was meint der eigentlich was wir den ganzen Tag tun.

Mit was für Zahlen die da so rumschmeissen ?
Wenn man die Namensrechte am Tivoli schützen will,
muss man zum Patentanwalt gehen.
Wir hier zahlen für unseren Produktnamen ca. 5.000 EURO im Jahr
an den Patentanwalt König. Könnte natürlich bei AA
eine größere Summe sein. Aber nie und nimmer die Zahlen, die
da genannt wurden.
Lustig find ich immer - wenn man so hört aus allen Ecken,
die geh schon seit so vielen Jahren zum Tivoli und habe ne
Dauerkarte seit Jahren.
Ich hab schon Edith Piaf singen gehört, und die ist 1963
verstorben.
Angeblich 20 MG geworben, da bekommst Du automatisch
von AA die Präsente zugeschickt. Da sprech ich aus Erfahrung.
Ich hab mich wohl gewundert, das so wenig MG gekommen waren.
Laut HP 150 - da haben sie wohl die doppelt gezählt, die zwischendurch
zur Toilette gingen.
Mir wäre es lieber gewesen, man hätte den Klööss zum Präsidenten
gemacht, aus vielerlei Gründen.
Aber was solls - nehmen wir es wie es kommt.
Ich wünsch Dir was
Willi
Hallo Willi, ich grüsse Dich und hoffe, dass Du Dich vom gestrigen Abend erholt hast. Ich oute mich aus vielen ( hauptsächlich privaten Gründen, die ich nicht näher erläutere ) ausdrücklich als Nachtsheim Fan ! Die in Deinem Posting von mir rot markierten Stellen möchte ich gerne kommentieren ohne den Hintergedanken, hier wieder eine endlose Diskussion loszutreten.
Arbeiten..., klar tun wir alle - ausser mir wg. Pension, aber er meint zusätzliche und freiwillige Arbeit neben der eigentlichen Tätigkeit. Deine Aussage könnte man so interpretieren, dass HH sich seinerzeit an der RWTH hat freistellen lassen, hat er aber nicht, oder ? Ohne Zweifel ist HH eine absolute Respektsperson, aber aus bekannten Gründen ist die Ära leider vorbei. Man kann darüber denken wie man will, der Stil der ganzen Geschichte war von Seiten des Vereins zumindest fragwürdig, jetzt geht der Blick aber nach vorne.
Zahlen.., ausser mit der von Dir "erzwungenen" Zahl 20 hat Nachtsheim nach meiner Erinnerung keine Zahl genannt.
Dauerkarte, wie lange schon..., ich glaube nicht, daß das ein Kriterium sein kann. Wenn dem so wäre, wäre meine Frau für Führungsaufgaben bei Alemannia überqualifiziert, da sie bereits seit mehr als 30 Jahre zum
Tivoli pilgert und seit 1999 DK Inhaberin ist.
Edith Piaf..., dies lasse ich mal unkommentiert, es erscheint mir nicht schlüssig.
Die Anzahl der MG hat mich eher nicht überrascht, da die "Reizfigur" Reinartz nicht mehr auf der Tagesordnung stand ( zum Glück ! ). Zum Thema Konzept nur soviel: ich fand Nachtsheims Aussagen dazu glaubwürdig, jeder gewählte Neuling hat Anspruch und 100 Tage Zeit bis zu einer ersten Bewertung. Ich bin davon überzeugt, daß Nachtsheim ein guter Mediator sein wird. Unser Vertrauen hat er allemal, unsere Stimme kann er leider nicht bekommen, da wir ab Samstag 7 Wochen in Australien sind. Viele Grüsse Dir & Maria, Bernd
Mit Zitat antworten