Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 29.04.2021, 16:00
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.152
Erhielt 5.462 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
...
Vielleicht liegt hier der Grund, dass die GF bei uns recht häufig wechseln, weil Ihre Kompetenzen so beschnitten wurden, dass Sie nicht mehr in der Haftung als GF dafür sein wolten.

Das ist dann aber definitiv kein Alemannia-spezifisches Problem.
Na der Hauptgrund wird wohl in allererster Linie der ganz simple Grund sein, dass wir eigentlich immer nur von einer Insolvenz in die nächste geschlittert sind.

Dass wir in den letzten Jahren allerdings immer wieder derart unfähige Leute wir Mronz, Klitzpera und Benbenneck sowie Hengen und Vollmerhausen eingestellt haben und man sich denen zugunsten von menschlich passenderen, führungskompetenteren und erfolgreicheren Personen getrennt hat, dass scheint mir bei Alemannia durchaus System zu haben.

Man fällt bei uns offenbar immer wieder auf eloquent wirkende Dampfplauderer rein, die zwar relativ überzeugend auftreten und sich bei Vorstellungsgesprächen gut verkaufen können aber sonst wirklich alles vermissen lassen was man an "soft skills" so braucht, um eine Fußball GmbH langfristig erfolgreich zu führen.

Und in Anbetracht des Spieleraufstands und seines Inteviews bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher in welche Kategorie von Führungskräften Hans-Peter Lipka so gehört.
Mit Ruhm hat sich unser Geschäftsführer dabei jedenfalls ganz sicher nicht bekleckert.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (29.04.2021 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (29.04.2021), Heinsberger LandEi (29.04.2021), tivolino (29.04.2021), tjangoxxl (29.04.2021)