Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 28.04.2021, 15:36
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Quelle www.alemannia-aachen.de


"Vereinspräsident Dr. Martin Fröhlich ergänzt: „Wir danken Hans-Peter Lipka für seinen außerordentlich hohen Einsatz für die Alemannia. Hans-Peter hat eindrucksvoll bewiesen, dass er in der aktuell schwierigen Corona-Situation für den Verein da war und diesen mit der nötigen Ruhe geführt hat.“"


Also ich weiß nicht, was der Herr Fröhlich da meint. Hat Herr Lipka den Verein oder die GmbH geführt? Wenn er die GmbH geführt hat, ist unter seiner Führung der Trainer entlassen worden, der Sportchef gegangen und es hat den Spieleraufstand gegen Vollmerhausen gegeben. Welche Rolle hat Lipka dabei gespielt? Ich habe ja schon immer gesagt, dass die Vermtung sein kann, das er nur der "Frühstücks-Geschäftsführer" war und die GmbH jemanden brauchte um zu unterschreiben und nach außen vertretungsberechtigt zu sein. Wer im Inneren die Fäden gezogen hat...? We will never know...
Wenn unser AR sich mal aus dem Tagesgeschäft raushalten würde, wären wir vermutlich deutlich besser aufgestellt.

Die Gerüchte gibt es ja seit Jahren, dass der AR sich in alles einmischt und ein Geschäftsführer bei der Alemannia eher ein Handlanger des AR ist.

Der AR ist ja die ernannte Führungscrew von Herrn Wirtz. Ich Dummkopf hatte es ja immer so verstanden, dass ein GF die Geschäfte führt und der AR kontrolliert...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Cello (28.04.2021), Öcher Wellenbrecher (29.04.2021)