Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 04.07.2020, 11:26
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.003
Abgegebene Danke: 10.169
Erhielt 13.398 Danke für 3.208 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Eine ausdrückliche Empfehlung, mit dem Auto anzureisen, oder gar Busse zu streichen, wäre für mich ein absolutes No-Go. Das Gegenteil ist angesagt: Wenn ich Angst habe, dass die Busse zu voll werden, muss ich eben mehr Busse einsetzen.
Bei allem anderen bin ich wie gesagt absolut schmerzfrei. Wer die vielen Einschränkungen und Erschwernisse in Kauf nehmen will und es akzeptiert, dass das Stadion in Corona-Zeiten vom Frei- zum Zwangsraum wird, der soll es halt tun. Ich als langjähriger Stammgast werde mir das aber nicht oder zumindest nicht regelmäßig antun und vorerst wohl keine Dauerkarte mehr kaufen. So einfach ist das.

Naja, die Regeln, wie immer sie aussehen werden, macht ja nicht der Verein. Und daher will ich ihn durch DK-Entzug auch nicht zusätzlich bestrafen. Natürlich werde ich meine DK verlängern, sobald das möglich ist. Ich bin sowas von dermaßen auf Entzug, dass ich wohl auch zu Fuß anreisen, mir am Eingang Fieber messen lassen und im schwarzgelben Ganzkörperkondom ins Stadion gehen würde, wenn das die neue Regel wäre.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (04.07.2020), Heinsberger LandEi (04.07.2020)