Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 06.09.2021, 20:42
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 706
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 984 Danke für 359 Beiträge
Zitat:
...weil Siege fehlen, kommt eine junge Mannschaft ins grübeln...
Das hat wahrscheinlch weniger mit "jung" zu tun. Auf jeden Fall sollte der Trainer in Grübeln geraten, wieso seine Taktik nicht zieht und seine Spieler bislang fast alle hinter den Erwartungen bleiben.


Zitat:
...es gibt die Übereinkunft zwischen Mannschaft und Fans nicht, mit geduld etwas über einen längeren Zeitraum aufzubauen...
Herr Bader weiß scheinbar nicht, dass wir - also die, die noch da sind - schon sehr viel Geduld hatten und auch weiterhin haben werden, wenn zumindest ein kleiner Aufwärtstrend erkennbar ist.


Zitat:
....8 clubs haben einen höheren Etat...
Heißt für mich a) dass der professionelle Staff um Herrn Bader mehr investieren muss, um Geldgeber zu überzeugen (die wir wirklich dringend brauchen) und b) dass das absolute Minimum ein 9. Platz ist (wobei ich persönlich Aachen eigentlich unter den ersten 5 sehen will - aber wer will das hier nicht ...)


Zitat:
...grosser Kaderumbruch...
Nicht größer als bei vielen anderen Teams. Im Gegenteil, ich sah uns eigentlich in diesem Jahr eher im Vorteil, weil Helmes den alten Kader intensiv beobachtet hat und bei der Planung des neuen Kaders mitreden konnte.


Zitat:
...Uerdingen wurde bedingungslos von den Fans unterstützt und nicht kritisiert, dass beflügelt...
Hier muss ich Herrn Bader tatsächlich Recht geben. Was die Uerdinger da an Unterstützung mit den knapp 1000 Zuschauern geleistet haben, war prima und aller Ehren wert. Dass die letzten Ergebnisse und die aktuelle Spielweise nicht zu Freudenstürmen veranlsst, ist natürlich auch klar, aber früher war mehr Konfetti von den Aachener Fans ... das stimmt schon.