Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 02.05.2019, 09:08
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Ja, dein Fazit kann ich teilen.
und wg. Pütz: wäre Redjeb keine Alternative? Warum hat man mit ihm verlängert, wenn er keine Chance bekommt?
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Redjeb und Rakk haben beide auf der Position ordentliche Spiele absolviert. Kurz bevor Redjeb verlängert hat, hat er mal ein Spiel machen dürfen, kurz danach Rakk. NAch der Verlängerung hat Redjeb kaum noch Mal gespielt, bin mal gespannt, wie es bei beiden weiter geht.
Pütz scheint unantastbar zu sein
Redjeb und Rakk sind beide noch entwicklungsfähig, Rakk ist gerade mal 20. Von daher denke ich, dass die Vertragslängerungen auch dann Sinn machen, wenn der Trainer sie in diesem Jahr noch nicht in der Stammelf sieht. Ich glaube, dass beide im nächsten Jahr eine bedeutendere Rolle spielen werden.
Außerdem sind sie defensiv vielseitig einsetzbar. Redjeb als 6er und als IV, Rakk als 6er und beide AV-Positionen. Das macht sie für einen verkleinerten Kader in der kommenden Saison besonders interessant.

Ich sehe es aber auch so, dass Pütz eine schwächere Saison spielt als letztes Jahr. Ob es Sinn gemacht hätte, dem Vizekapitän in wichtigen Spielen wie diesem eine Pause zu gönnen, mag ich nicht beurteilen. Vielleicht hätte man das früher machen sollen.

Ach ja, zum Spiel:
Im Pokal gilt: Hauptsache weiter. Bin sehr happy und freue mich sehr, dass wir trotz dieser ätzenden langweiligen Liga nun noch ein absolutes Saisonhighlight bekommen.
Aber das Finale ist so wichtig, dass hier trotz Außenseiterrolle ein gewisser Druck aufkommt. Heikle Kombination.
Nun ja, letztes Jahr bin ich nach Bonn gefahren in dem Glauben, Viktoria würde uns auseinandernehmen. Jetzt bin ich aus Erfahrung zuversichtlicher.