Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 01.05.2019, 22:17
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen

Das war das gleiche grausame spielerische Niveau wie in sechs der sieben letzten Ligaspiele. Einfach unwürdig für ein Elf mit dem schwarz-gelben Trikot an.

Wenn eine Mannschaft robust auftritt und zudem noch etwas presst, sieht Alemannia einfach katastrophal schlecht aus.

In der zweiten Halbzeit dann endlich mal wieder eine aktive und drückende Alemannia. Nur so kann es gehen. Hoffentlich ist das jetzt mal die spielerische Wende .

Wir haben das Finale erreicht, um mehr ging es heute nicht.


Ansonsten war es in Halbzeit eins die befürchtet schwache Leistung, nachdem man es in den Wochen vorher nicht geschafft hat, den Hebel umzulegen.


Halbzeit zwei war um Klassen besser. Da war endlich Tempo drin und auf einmal hätte sich Düren auch nicht über ein 0:4 oder 0:5 beschweren dürfen.


Wir müssen jetzt das Tempo hoch halten. So eine erste Halbzeit gegen Fortuna und das war es im Finale. Da dürfen wir jetzt nicht wieder 2 bis 3 Gänge zurück schalten. Ein Pokalsieg wäre der Hammer und würde uns entsprechende Möglichkeiten bieten, uns in der Offensive entsprechend zu verstärken.


Sorgen bereitet mir seit geraumer Zeit Pütz, der in dieser Rückrunde ein Schatten seiner selbst ist. Was der da an Fehlpässen produziert, ist unglaublich.


5.900 Zuschauer waren ein super Rahmen für dieses Spiel, der Platzsturm der Ultras spricht mal wieder für sich. Schade, dass die Polizei nicht mehr Tränengas eingesetzt hat, gegen die mögliche, zukünftige Elite der Fan IG. Was dieser Kindergeburtstag soll, werden die vermutlich selber nicht wissen.


Zum ersten Mal seit x-Jahren stehen wir einigermaßen dicht davor, einen ganz wichtigen Schritt zu machen. Ich hoffe, das ist allen bewusst. Die Mannschaft steht für mich voll in der Pflicht, sich in den nächsten drei Wochen in eine Top-Verfassung zu bringen, der Trainer in der Pflicht, die Mannschaft entsprechend vorzubereiten und wir alle müssen am 25.05. in Bonn unseren Teil dazu beitragen, dass wir den Cup nochmal nach Aachen holen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Letzter Mann (01.05.2019)