Thema: NRW - Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 07.11.2010, 10:20
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
... werde auf jeden Fall gegen RWE da sein (ist dann bei der zweiten auch meine Premiere).

Wie ich - auch beim Gremienabend der Fan-IG - schon gesagt habe, wird mir dieses Spiel viiiiiel zu wenig beworben - (hallo Torsten ) zumal wir gegen

  • einen echten Traditionsverein spielen
  • der (derzeitige) Tabellenführer der NRW-Liga kommt
  • unser Chef-Trainer Peter Hyballa da eigentlich als Trainer verpflichtet war ehe er zu uns kam
  • es doch wohl das erste Spiel unserer zweiten auf dem neuen Tivoli wird
  • das Spiel an einem Samstag zur fast klassischen Anstoßzeit stattfinden wird (14:30 Uhr)
  • unsere erste am Sonntag drauf in Aue spielen wird - man also beide Spiele sehen kann
  • die Essener auch genug Fans mitbringen werden
  • in unserer zweiten das ein oder andere verborgene Talent spielt
  • unsere zweite eine vernünftige Unterstützung verdient hat
Also Alemannia Fans - erledigt die anstehenden Einkäufe mal etwas schneller, lasst den Abwasch die Spülmaschine machen, fahrt vor oder nach dem Spiel das Auto durch die Waschstraße und kommt zum Spiel gegen RWE - vielleicht gelingt es unserer zweiten ja mit unserer Hilfe auch den (derzeitigen) Tabellenführer zu schlagen .
Morgen Rolf,

nein, unsere Zweite hat in der letzten Saison schon im Postkasten gespielt. Vor dem Spiel gegen RWE spielt man nächste Woche noch bei Schwarz-Weiss Essen am Uhlenkrug.
Ich werde beide Spiele leider nicht sehen können, ebenso nicht das Spiel der Profis gegen Duisburg.

VG, Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten