Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 02.12.2018, 12:10
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.362
Abgegebene Danke: 10.934
Erhielt 8.261 Danke für 2.800 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ja, daran glaube ich - z.B. wäre es aus meiner Sicht mit der Mannschaft der letzten Saison, die einige herausragende Spieler aufgewiesen hat, möglich gewesen, hätte man die Leistungsträger halten und sich gezielt verstärken können.

Bei der aktuellen Mannschaft sehe ich diese herausragenden Spieler nicht, um die man ein Aufstiegsteam würde formen können.


Ich bekomme das ja aus der Ferne nur sehr eingeschränkt mit, aber es klingt in den Berichten doch so, als ob einige Spieler wie Heinze, Hackenberg, Pütz, Garnier, Batarillo etc. immer wieder überdurchschnittliche Leistungen bringen würden. Sicher nicht in jedem Spiel, aber gerade bei den jüngeren und denen mit wenig Regionalligaerfahrung darf die Kosntanz dann auch noch fehlen - das meine ich unter anderem mit Entwicklung.
Wie schon von tjangoxxl geschrieben, muss man das Gerüst dann gezielt verstärken. Das muss dann passen, und da ist sicher auch viel Glück dabei, wenn es für ein "Aufstiegsteam" (wenn es so etwas überhaupt gibt) reichen soll.
Aber das ist sicher besser, als wie zuletzt jedes Jahr Lotto zu spielen und auf elf Richtige zu hoffen.