Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2118  
Alt 25.04.2023, 22:20
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.149
Abgegebene Danke: 2.780
Erhielt 4.552 Danke für 1.465 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
Heinze will ich unbedingt hier behalten, Müller würde ich auch gerne weiter hier sehen. Müller hat aber ein Angebot erhalten, weshalb ich nicht von vom Hof jagen zustimmen würde. Es wurde mehrfach kommuniziert über alle möglichen Medien, dass man ihm ein Angebot unterbreitet hat. So gern ich Marco hier sehe und seine Mentalität zu schätzen weiß, ist aber trotzdem die Frage wie hoch man ein Angebot für ihn Schrauben kann. Er wird als jahrelanger Spieler und Kapitän sicher jetzt auch zu den Topverdienern schon gehören und nur weil das Budget aufgestockt wird, heißt es ja nicht, dass auch alle daraus dicke Vertragsangebote ziehen müssen - da sind meines Erachtens auch Grenzen gesetzt. Ich will da bei Müller auch eher neutral bleiben. Ich finde es hat hier im Forum aber oft den Anschein, dass wenn ein Spieler nicht bleibt weil man bei Verhandlungen nicht übereingekommen ist, dass das "Böse Management" sich nicht genug bemüht hat. Manchmal muss man aber ne Obergrenze setzen, zum anderen scheitert es vielleicht ja auch gar nicht unbedingt am Geld. Vielleicht hat Marco ja auch Angebote nahe der Heimat oder mit beruflicher Perspektive und lässt sich daher mehr Zeit mit der hoffentlich Zusage oder eben Absage (was ihm in diesem Falle bestimmt nicht leicht fiele).

Bei Heinze muss ich schon sagen, dass ich ihn schon sehr gerne hier sehen würde, unabhängig ob es vielleicht sportlich bessere aktuell gibt. Erstens finde ich ihn sportlich auf hohem Regionalliga Niveau, aber seine Mentalität und Verbundenheit zu Alemannia ist unbezahlbar.

Vielleicht gibt es ja bald in typischer Manier ein aufklärendes Statement bei FB von Marcel Moberz. Finde diese Praxis dort auch schon mal infos oder meinungen rauszuhauen übrigens nicht verwerflich.
ich frage mich, warum man es als absolut nicht verwerflich ansieht, wenn Mause bis in den Sommer pokert, man es ihm gar rät.
Und man dann bei Heinze kein Verständnis für den Verein hat, der sich die Entwicklung bei ihm mit der Schulter jetzt ansieht. Er bekommt ja Einsatzzeiten. An seinen Qualitäten zweifelt ja keiner.
Lasst uns doch mal entspannt abwarten.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Holgsson (26.04.2023), Kohlscheiderjung (25.04.2023), Pascalinho (25.04.2023)