Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3253  
Alt 02.04.2016, 23:00
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.034
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
AK als Fehlgriff ist Geschichte. Die Mannschaft ist nun in der Pflicht - jeder kann sich anbieten für bessere Zeiten (so sollte der Trainer sprechen). Es gibt keine Alibis mehr. Kilic ist in der Pflicht.
Ja, es ist nun endlich der Zeitpunkt gekommen, wieder zusammen zu rücken.

Kilic hat bislang fraglos nicht viel Positives zustande gebracht - aber dennoch sollte man mit ihm weitermachen. Und sei es nur, weil wir nun nicht schon wieder ein neues Trainerexperiment wagen können.

Ein wesentliches Alibi der Mannschaft ist nun weg. Ich sehe es auch so, dass nun alle befreit aufspielen können sollten. Bedauerlich bleibt allerdings, dass uns wichtige Spieler verloren gegangen sind. Ich hätte Hackenberg und Löhe gerne weiter bei uns gesehen.

Genauso hoffe ich, dass nun Spieler wie Ernst und auch Graudenz zu alter Stärke zurückfinden können.

Es wird eine ganze Weile brauchen, bis der von Klitzpera angerichtete Scherbenhaufen beseitigt ist. Hoffentlich haben wir einen genügend langen Atem, diese Zeit zu überstehen - um dann vielleicht doch schon in der nächsten Saison einen neuen, ernsthaften Anlauf wagen zu können, aus dieser besch... Liga herauszukommen.

Es wird spannend, turbulent und unsicher bleiben. Aber immerhin gibt es heute den langersehnten Lichtblick für Alemannias Zukunft.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (02.04.2016), Heinsberger LandEi (03.04.2016), Hells (03.04.2016), Kleeblatt4TSV (03.04.2016), Landalemanne (03.04.2016)