Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 26.10.2007, 05:07
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Hallo!

Diese Diskussion über stehen und sitzen hatten wir doch schon letzte Saisson. Die Leute stehen in Sitzplatzblöcken nur weil zu wenige Stehplätze da sind. Letztes Jahr wollte z.B. in Leverkusen mit mir ein Jugendlicher seine teure Sitzplatzkarte gegen einen Stehplatzkarte ohne Aufgeld tauschen, weil er unbedingtt stehen wollte.

Das Problem wird hier hoch gespielt.

Probleme gibt es diese Saisson nur in Gladbach und Köln. Sonst dürfte es genügend Karten geben. Wer in Köln die 2,- € teureren Sitzplätze kaufte konnte immer sitzen. In Köln ist die Zahl der Sitzplätze ja weiter reduziert worden, so das ich leider keinen Stehplatz bekam.

Leider bekommt die IG die Karten häufig unsortiert. Sonst wäre eine Aufteilung Sitzer vorne und Steher hinten möglich.

Beim UEFA Cup in Köln habe ich mir extra eine Karte in der letzten Reihe gekauft, damit ich auf jedenfall stehen konnte. Ich habe damals mal Leute, die unbedingt sitzen wollten angesprochen, warum sie sich nicht weiter vorne Karten kauften und darauf aber nur dumme Antworten erhalten.
Mit Zitat antworten