Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 09.12.2019, 21:22
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.982
Abgegebene Danke: 10.127
Erhielt 13.284 Danke für 3.190 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nun denn, wenn demnächst Geschäftsführer, Sportdirektor, Trainer, Co.- Trainer, Torwarttrainer, Physio, Doc etc. pp. bezahlt sind, hoffen wir mal, dass dann noch was Geld für Beine auf dem Platz übrig sind.
Und im Ernst, man braucht das natürlich alles, wobei ich hinter der Position des Sportdirektors, zumindest aber in der Regionalliga, ein dickes Fragezeichen setze.

Ich glaube schon, dass wir dringend einen SD brauchen, der nicht identisch mit dem TR ist. Nach Aussage eines in der Bezirksliga tätigen Kollegen von mir ist das sogar unabdingbar, um Interessenkonflikte zu vermeiden - mindestens ab Landesliga, also sobald nennenswert Geld fließt. Damit meine ich ganz sicher keine Klitzperasierung (= auf ein erfolgreiches Team einen weitgehend ahnungslosen Aufseher setzen). Für mich ist das ein Umstand, den Peter Hermann erkennen sollte (und sicher auch wird). Daher wäre die Bestellung eines SD der erste, ganz wichtige Schritt, der auch eine Entmachtung (und pekuniäre Herabstufung bzgl. des kolportierten Gehaltes) von Fuat bedeutet. Ob er dann die Brocken hinwirft, bleibt abzuwarten. Ich glaube es nicht.

Leider drehen wir uns mal wieder im Kreis seit Samstag. Ich hoffe einfach, nein, ich erwarte, dass in der kurzen Winterpause gehandelt wird, so oder so. Was haben wir denn aus beiden WSV-Spielen gelernt? Es sind immer dieselben Fehler, schlechte bis miserable Standards und null Effektivität. Ich kann solche Spiele, die sich in den vergangenen Jahen häufen, nur noch ganz schwer ertragen. So wird das auch nix mit dem Pokalsieg, den einige offenbar als Selbstläufer betrachten.

Positiv ist ja, dass wir keine Panikcombo mehr sind, was unsere Räte und Leitungen betrifft. Aber Geduld ist das eine, einen Plan verfolgen etwas ganz anderes. So kann es doch nicht weitergehen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (09.12.2019), Wissquass (10.12.2019)