Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 22.05.2018, 11:56
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Was soll denn der Mist jetzt? Ist Didi nun auf einmal der Bösewicht??? Der hat ja wohl mit den Pyroaktionen rein gar nichts zu tun und wird sie auch alles andere als unterstützen...

Bei allem Frust den einige jetzt vielleicht haben, denkt mal nach bevor ihr solche Aussagen tätigt!!!
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich habe mir die Show mit 3000 Kilometern Sicherheitsabstand am Smartphone angeschaut. Mit ein bisschen Feuerzauber hätte ich leben können, doch auch aus der Ferne war zu sehen, dass da wirklich Grenzen überschritten und Menschen in Gefahr gebracht wurden.
Die Motivationsaktion der selbsternannten "aktiven Fanszene" beim Samstagtraining habe ich hier noch ausdrücklich gelobt.
Angesichts der heutigen Aktionen müssen die Stolberger Tivoli Jonge und insbesondere deren Guru allerdings mal sehr ernsthaft darüber nachdenken, ob sie ihren guten Namen weiterhin selber ausdrücklich in einem Atemzug mit der YC und der KBU nennen und genannt wissen wollen. Dass der heftig mit den Ultras bandelnde STJ-Guru gleichzeitig auch noch AA-VR-Mitglied ist, macht die Sache noch pikanter.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (22.05.2018), BigBandi (22.05.2018), Hells (23.05.2018), Öcher Wellenbrecher (22.05.2018)