Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7122  
Alt 05.11.2019, 18:25
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/spor...n_aid-46968475

Schuld an dem ganzen Desaster ist aber auch der Verein, der zum ich weiß nicht wievielten Male erfahren muss, dass der laxe und vermeintlich kooperative Umgang mit den Ultras einfach der falsche Weg ist und gescheitert ist, weil die Ultras letztlich auf die Alemannia *******n und es denen nur um ihr Ego und ihre Selbstdarstellung geht und sie jedes Entgegenkommen letztlich als Schwäche ansehen und mißbraucht haben, missbrauchen und missbrauchen werden!!

Schuld ist aber auch ein Beauftragter und eine Fanbetreuung, die mit dazu beitragen, dass der einst erfolgreiche konsequente Kurs von Mönning aufgeweicht worden ist.

Ich sehe vor Augen schon wieder die von Selbstmitleid triefenden Banderolen der sich beklagenden Ultras und die Stadionverbotler haltet durch Fahne, die die Alemannia unverständlicherweise jahrelang geduldet hat.

Wann wacht dieser Verein endlich auf und handelt endlich konsequent, ehe er sich weiter von 50 Leuten die Sponsoren und anderen Zuschauer vergraulen lässt. Unfassbar!
Du hast die SKB vergessen... die werden immerhin von Dir und mir bezahlt [emoji41]
Mit Zitat antworten