Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 08.05.2021, 00:47
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.644
Abgegebene Danke: 7.821
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Naja, dass man Vereine dafür bestrafen kann, dass sie aufgrund der örtlichen Bestimmungen nicht spielen können, werden Dir dir die Vereine unterhalb der Regionalliga, wie z.B. Bocholt oder Gütersloh gerne bestätigen.
Aber ich kann Deiner Argumentation etwas abgewinnen. Die RL West und Südwest stellen einen Aufsteiger, ok. Wenn man aber die gleichen Maßstäbe für Alle anwenden würde, bedeutet das, dass die abgebrochenen Ligen keinen Aufsteiger stellen und dementsprechend weniger Vereine aus der Dritten Liga absteigen.
Auch das wäre m. E. eine faire Lösung mit Gleichbehandlung.

Was aber jetzt passiert, dass Victoria Berlin und der Sieger aus Havelse und dem Bayernvertreter aufsteigen, ohne eine gewisse Anzahl von Spielen gemacht zu haben, hat für mich nichts mit sportlich fairem Wettkampf zu tun.


PS: zu "wenn es uns beträfe"; ich wäre mal gespannt, wieviele meine Meinung oder die des Essener Trainers vertreten würden, wenn wir auf Platz zwei ständen
Theoretisch könnten die anderen Verbände doch machen was sie wollen. Den Aufstiegsplatz einfach verlosen oder Schnick Schnack Schnuck spielen
Mit Zitat antworten