Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 27.03.2009, 09:24
Der_sich_den_Wolf_spielt Der_sich_den_Wolf_spielt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Angesprochen darauf, daß auch unter anderem Michalke und Pflipsen im Stadion gewesen seien, meinte Bornemann, mit denen sei keine Besprechung vereinbart gewesen, sie hätten auch keine "Bewerbungsmappe überreicht".
Allemal interessant, dass sich unsere "Helden" (Achtung: ironisch verklärt) hier am Tivoli versammeln. Ob sie nun Trainer werden wollen oder sonst was.

Tante Käthe sprach gestern von jammern auf hohem Niveau. Wenn man bedenkt, dass damals hier schon vom feinsten gejammert wurde, über die Qualitäten dieser Spieler, ob sie nicht langsam (sprich in 1 bis 2 Jahren) zu alt werden, ob sie uns in die oberste Spielklasse bringen und auf Dauer (keine Ironie, war wirklich so gemeint) dort halten können, ob sie das Niveau haben, international zu spielen, ob sie nicht übertriebene Vertragssforderungen haben, weil mehr als 1 Jahr ist ja unverschämt etc. Da nenne ich mal jammern auf hohem Niveau.

Hochmut kommt halt vor dem Fall. Ich bin mal gespannt, wer sich aus der aktuellen Mannschaft hier in zwei Jahren nochmal sehen lässt, und das bei einem Spiel der Ama's. Und im Ernst, eine ganz Hand voll Namen derer, die ich hier nochmal nach ihrer aktuellen Laufbahn sehen möchte, bekomme ich auch nicht zusammen.

Gruß,

Wolfgang
Mit Zitat antworten