Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2015  
Alt 05.09.2019, 12:44
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich befürchte, dass das nichts wird mit den Verstärkungen.
Irgendwie ist es doch logisch, dass Spieler, die unserer Liga angehören und jetzt keinen Klub haben, nicht unbedingt Leute sind, die uns annähernd garantiert weiterbringen.

Also müssten wir uns schon jemand suchen, der mindestens 1 bis 2 Ligen höher gespielt hatte und für den die Regionalliga eher ein leichte Unterforderung darstellt. Und die wiederum können wir nicht bezahlen.

Ich finde, wenn wir nicht wirklich einen Top-Mann verpflichten können, sollten wir mit den Kader bis zur Winterpause weitermachen, und dann vielleicht nochmal über ein Leihgeschäft nachdenken, oder einen aussortierten Spieler aus den höheren Ligen verpflichten.

Ich glaube, dem Vincent würden jetzt regelmäßige Spiele auf seiner Position sehr gut tun. Und ab Sonntag wird ja vermutlich auch die deutliche Mehrheit nicht mehr über ein Eingreifen oben nachdenken. Wobei ich dem Fuat durchaus zutraue, dass er Rüter in die Mitte zieht und Boesen dann auf links aussen spielen lässt - sonst wäre es nicht Fuat. Am Samstag kann ich leider nicht dabei sein. Ich glaube es wird ein ordentliches Unentschieden, zu wenig um eine Aufbruchsstimmung zu genereieren, aber genug, um nicht ganz in Untergangsstimmung zu verfallen.
Die Frage in Sachen Bezahlung ist ja, ob jemand wirklich lieber "arbeitslos" ist oder vielleicht für 2.000 Euro im Monat (ich habe wirklich keine Ahnung wieviel man bei uns so verdient!!!) ein Jahr überbrückt.

Ich z.B. war nur mal in meinem Leben ein kurze Zeit "arbeitslos", weil zwischen Ausbildungsende und Bundeswehr ein paar Monate lagen.
Und ich habe KEIN Arbeitslosengeld bezogen, weil mir das zu peinlich war...

Ich weiß, ist dämlich auch wegen Versicherung usw. aber es war nun mal so!
Mit Zitat antworten