Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2004  
Alt 04.09.2019, 22:24
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mallelutz Beitrag anzeigen
Hallo Oche Alaaf 1958,

ich glaube wir sind im gleichen Jahr geboren, vielleicht haben wir mal nebeneinander auf dem Würselener Wall gestanden, haben gehofft, dass die gegnerischen Fans, die viele Jahre in der Überzahl waren, nicht rüber kommen, um uns aufs ... zu hauen.

Es ging auf und ab, ich lebe mittlerweile auf Mallorca und besuche den " Tivoli" nur noch 2-3 mal im Jahr.

Egal was ich dort sehe, es ist für mich immer Emotion und ein Stück Heimat, wie auch das Alemannia Brett, dass ich jeden ! Tag lese.

Leider ist die Stimmung gekippt, auf Grund vieler negativen Dinge in den letzen 4 Wochen.

Aber ganz ehrlich, es geht rauf und runter bei schwarz gelb .....

Vielleicht ist es einfacher ein Bayern Fan zu sein oder in Dortmund in der Südkurve zu stehen.

Aber ehrlich, wir müssen in der schweren Zeit zusammen stehen und positiv in die Zukunft sehen, als Alt Alemannen !958 , denn dieses Forum liest auch derjenige, der erst mit Studiumbeginn in AC angekommen ist und nicht so leidgeprüft auf den Tivoli kommt.

Wir sind und bleiben ein Klümpchen Club since ich et kenne

Grüß Dich. Ja, ist gut möglich, dass wir ganz früher da nebeneinander auf dem WüWa gestanden haben. Da habe ich mein erstes Spiel gesehen, vor 50 Jahren mit meinem Paps. Danach ist dort jahrzehntelang meine Heimat gewesen, viele Jahre mit großer Fahne.

Ach, was waren das noch für Zeiten, und ja, mehr als ein Mal sind welche rübergekommen. Z.b. gegen Dortmund, da ging es ziemlich heiß her.

Und ja, wir werden wohl mit unserem Klömchensclub eines Tages noch ins Grab gehen. Bleibt zu hoffen, dass wir vorher noch mal eine gute Ära mit unserer Alemannia erleben dürfen. Zur Zeit sieht dies ja leider recht mau aus.

Dir jedenfalls alles Gute nach und in Mallorca.
__________________
Mit Zitat antworten