Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 27.02.2010, 08:53
Benutzerbild von SuperFan77
SuperFan77 SuperFan77 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim Beitrag anzeigen
Ganz schön engstirnig. Mal ein Beispiel: Ein Freund von mir, Rentner, sitzt bei Auswärtsspielen immer inmitten von Heimfans auf der Tribüne, weil die Augen nicht mehr 100%ig mitmachen und er von hinterm Tor - wo sich die Gästeblöcke meist befinden - kaum noch etwas erkennen kann. Willst du so einem vorschreiben, nur noch in zivil zu erscheinen?


@Alemannia: Lächerlich. Selbst auf dem alten Tivoli hat man es in Zeiten niedriger Auslastung hinbekommen, für eine hohe Anzahl von Gästefans zusätzliche Gästeblöcke zu reservieren und die Dauerkarteninhaber vom Aachener Wall unbürokratisch in andere Bereiche zu verlegen, um Ärger vorzubeugen. Zumal eine Horde Düsseldorfer ohne Fankleidung nicht mehr oder weniger asozial ist als mit Fankleidung.

Tja, man hat es damals zwar hinbekommen, aber wir die immer im X-Block standen haben es meist nicht eingesehen für "Gäste" unseren Stammplatz zu verlassen, da kamen dann auch so manches Mal (Böcke, Bauern) nette Momente zustande.
Also meiner Meinung nach sollten die "Gäste" mit Schals rein können, jedoch nicht in kompletter Montur...ich persönlich hatte auswärts auch noch nie das Problem mit meinem Schal ins Stadion zu kommen und so sollten wir es hier bei uns auch halten.

Gruß

Sascha
__________________
Heut ist nicht aller Tage, wir kommen wieder! Keine Frage! :klatschen::cool:
Mit Zitat antworten