Einzelnen Beitrag anzeigen
  #799  
Alt 26.01.2016, 07:21
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von TED Beitrag anzeigen
Ähnlich wie bei Löhe unter den gegebenen Umständen wohl das Beste, was allen passieren konnte.

Und bei den Spekulationen um eine nennenswerte Abfindung bin ich mir auch nicht sicher. Hackenberg ist 26/27 (?). Der weiß auch ganz genau, dass er nach eineinhalb Jahren Sendepause ein Riesenproblem bekommen hätte, noch mal für so viel Geld Fußball zu spielen, dass man ordentlich davon leben kann. Und ohne Prämien wären die eineinhalb Jahre wohl auch kaum ein finanzieller Traum gewesen. Er war halt nicht in der Position von Streit damals bei Schalke, bei einem Wahnsinnsgehalt suspendiert zu sein. Nicht mal vergleichbar mit Wollitz, denn wenn ich es richtig verstehe, sind die Grundgehälter bei uns ja doch überschaubar. Und nicht jeder ist so blöd wie der HSV, den Vertrag mit einem Spieler gegen eine ordentlich Abfindung aufzulösen, damit er zwei Stunden später woanders unterschreibt...
Es gibt durchaus Spieler im Kader, bei denen ich nicht davon sprechen würde, dass sie ein moderates Grundgehalt haben. War ja hier schon öfter mal Thema.
Mit Zitat antworten