Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.04.2011, 15:55
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Also weiß´te...

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Und täglich grüßt das Murmeltier...............

Sorry, aber das kann man leider nicht mehr ganz für ernst nehmen. Wie meinte Euer ehemaliger Sprecher bei einem vergleichbaren Fall so schön: ...das ist doch ein guter Freund, und Freunde läßt man nicht so einfach fallen....
Also weiß´te...

Das "Murmeltier" grüßt nicht, allerdings zündelt es leider immer wieder.

Versuche das doch bitte auseinander zu halten. Ehe du unsere Reaktion vermurmeltierst, solltest du dich einmal in unsere Lage versetzen: Wir plädieren bei jeder sich bietenden Gelegenheit ständig gegen dieses hirnlose und für Dritte teure Qualmen (ebenso wie Polizei, Fanprojekt, Fanbeauftragte, Alemannia; Presse, DFL, ...) bleibt uns doch wenn´s trotzdem qualmt im Nachgang nicht viel mehr, als Stellung zu beziehen. Weder sind wir die Verfolgungsbehörde, noch haben wir die Möglichkeit handelnd einzugreifen. Wir können ausschließlich Stellung beziehen und mäßigend einwirken..




Wir als IG, wir können leider nur diese drei Dinge tun:
  • Klare Stellung beziehen.
  • Mit den Leuten reden - trotzdem und immer wieder.
  • Uns in die Gesprächsrunden einbringen (so wie zum Beispiel am kommenden Donnerstag wieder mit der Polizei und anderen Beteiligten und im Anschluss daran im Fanhaus als offene Veranstaltung)
Und nimm mir bitte persönlich eines ab: Ich bin absolut stinkig und sauer über diese Schwachpfosten, die uns aus erbärmlicher Anonymität heraus allen Ärger und Kosten bereiten.

Das kann künftig nicht mehr so weiter gehen: Die Deppen qualmen, die Alemannia zahlt. Ich fürchte aber, es wird weitergehen, weil niemand eine Lösung gegen Doofheit für alle Zukunft hat...

Und wir als IG sind rechtlich machtlos, können uns eigentlich nur auf Resolution und Wut und pädagogische Versuche zurückziehen.

Und ich kann zusätzlich meine persönliche Enttäuschung über diese Deppen äußern.

Falls du aber eine praktikable bessere Lösung hast, so lasse sie mich wissen.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."

Geändert von Klööss_vom_Driesch (11.04.2011 um 16:55 Uhr)
Mit Zitat antworten