Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.11.2023, 12:48
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.398
Abgegebene Danke: 11.114
Erhielt 8.338 Danke für 2.821 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
...
Naja Hanraths ist Innenverteidiger und Peters Stürmer..
Die Chance von Peters war freistehend und aus kurzer Distanz.. so ein Ball muss zumindest gefährlich aufs Tor gehen.. da hält der Torwart den Ball auch am kurzen Pfosten nicht mal so eben.
Die Chance von Hanraths ist freistehend und zentral vor dem Tor. Ich mache aber beiden keinen Vorwurf. Ich würde übrigens (oder hätte früher) auch nicht direkt auf den Torwart gezielt, wie gesagt, spitzer Winkel, soviel vom Tor sieht man da nicht. Ich sage auch nicht, dass Peters jetzt ständig spielen sollte. Wir können aber nicht erwarten, dass er plötzlich zum Nils Petersen wird, so ein Typ ist er wohl nicht. Ich finde aber, dass man fair in seiner Bewertung sein sollte, und ihm nicht jede Chance auf eine Startelf absprechen, weil das die "Realität" ist.

In den Wochen vor dem Bocholtspiel hat Backhaus mehrfach die erste Halbzeit kritisiert und die Spieler, die reingekommen sind, explizit gelobt. Konsequenz war, dass im nächsten Spiel wieder die gleiche Startelf begann. Bei ihm ist es vermutlich so, dass er einen Stamm im Kopf hat, und die anderen haben es schwer. Ist auch kein Vorwurf, machen einige Trainer so, aber das macht es für Leute wie Peters eben hier sehr schwierig. Ich fände es schade, wenn sich die Verpflichtung und der Dreijahresvertrag als großer Irrtum herausstellen würden.
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
hemingway (09.11.2023)