Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 26.02.2013, 21:31
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Mich kotzt dieses Gejammer auf die Stadt und Co. einfach an! Mir ist sehr wohl bewusst, was Mönig damit bezwecken will, aber es geht auch zu weit. Alleine den Fans solche Bilder in den Kopf zu pfanzen - NO GO!

Man hat die Stadt - und nicht nur die - jahrelang verarscht. Selbst wenn nicht alle Ratsfrauen und -herren Weitblick haben, sie haben dennoch allen Grund angepisst zu sein. Mehrfache Blankoschecks hat man praktisch vor deren Augen eingelöst und auf die Bedingungen und Vorgaben geschissen. Ne, sogar weiter getrickts und getäuscht.

Hör mir auf! Polemik und Naivität. Ich glaube eher, dass es das langsam (leider) endgültig war. Mönig zieht den letzten Strohhalm.
Dir wäre es also lieber gewesen das wir bis Freitag nix gehört hätten und dann am Samstag die Schlagzeile gelesen hätten das Aachen keine Lizenz beantragt weil wir kein Stadion haben?

Und was das Thema Dilletanten angeht:
Der komplette Verein inklusive aller Fans soll also jetzt dicht gemacht werden weil ein paar Dilletanten in den letzten 7 Jahren alles zu Grunde gerichtet haben?
Ich denke der Verein (und damit auch die GmbH) hat eine 2. Chance verdient.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu acbull für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (27.02.2013), Dibe (26.02.2013), kaiserstadt96 (26.02.2013), petrocelli (26.02.2013)