Einzelnen Beitrag anzeigen
  #419  
Alt 29.10.2021, 23:07
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Dass man Facebook benutzt, ist nun nicht soooo schwer zu verstehen. Dass man allerdings nicht die offizielle Alemannia-Facebook-Seite nutzt, sondern inmer noch, dieses Oecher.Club-Ding aus dem Wahlkampf, verstehe ich auch nicht. Vielleicht bietet sich ja mal Gelegenheit, das ganz altmodisch bei einem Fanabend von Mensch zu Mensch zu thematisieren.

Wobei längst nicht jeder einen Facebook-Account hat oder haben will. Ohne Anmeldung sind dort sehr viele Inhalte gar nicht lesbar. Ich habe mich nach einem Hack meines Accounts, den Facebook trotz meines mehrmaligen Bemühens nicht korrigieren wollte, bewusst dazu entschieden, dort kein neues Konto mehr zu eröffnen und werde dadurch bei solchen Mitteilungen außen vor bleiben. Dieses filterblasenbezogene Informationsbombardement will ich mir schon aus rein zeitlichen Gründen nicht mehr antun.



Ich fände es auch deshalb nicht gut, wenn eine anmeldungspflichtige Seite eines Konzerns mit doch sehr umstrittenen Geschäftsmethoden zur exklusiven Kommunikationsplattform der Vereinsführung befördert würde.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
berlinaix (29.10.2021), Mott (30.10.2021), Rodannia (30.10.2021), tivolino (29.10.2021)