Einzelnen Beitrag anzeigen
  #415  
Alt 29.10.2021, 22:14
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 706
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 984 Danke für 359 Beiträge
Die Kommunikation erscheint in der Tat etwas "trump"ig momentan, aber es ist eben auch die versprochene Fannähe und Transparenz. Klar, nicht jeder ist auf Twitter oder Facebook, aber es ist nunmal ein Kanal, auf dem sehr viele unterwegs sind. Die Frage ist natürlich, wer hier in welchem Auftrag postet und was man von diesen Posts ernst nehmen kann/ sollte. Einerseits sind es Privatleute und andererseits nun Gruppen, die auch Funktionen bekleiden - das ist sicher nicht unproblematisch. Momentan bin ich aber doch eher froh, dass wir wieder etwas von den Entscheidern des Vereins hören und dass sie Meldungen/ Wasserstände publik machen. Sicher hat das auch etwas von "Dorfverein" (Ich kenne Pintos Friseur ... und der hat gesagt ....), aber es gibt uns auch wieder mehr Einblicke in das, was im Verein passiert. Letztlich ist es wahrscheinlich die Kunst, die Waage zwischen "das bleibt intern" und "das sollten alle mal wissen" zu finden. In der jetzigen angespannten und ungewissen Lage war ich aber ganz froh darüber, dass wir nicht nur im Trüben fischen mussten - aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (29.10.2021), Heinsberger LandEi (29.10.2021), Öcher Wellenbrecher (29.10.2021)