Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 10.12.2018, 12:32
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, wovon der meint Experte zu sein.


Von Fußball jedenfalls nicht. Pütz ist langsam und phlegmatisch auf der 6 er Position, da hatten wir schon mal ganz andere, die das schwarz-gelbe Trikot anhatten.


Pütz ist oft viel zu langsam, ohne Dynamik oder Zug nach vorne. Zwar stets bemüht und an guten Tagen ein prima Zerstörer, an schlechten immer einen Schritt zu spät verbunden mit einer unglaublichen Fehlpassquote.


Nein, lasst lieber einen Redjeb ran, der hat Dynamik, Power und Wucht in seinem Spiel.
Da verrennst Du Dich aber jetzt in eine etwas zu krasse Richtung, nur um Dich von Gorgar klar abzugrenzen. Pütz hatte jetzt durchaus seine Schwächen, ist aber ein Stabilisator vor der Abwehr und eben ein Einzelsechser und systembedingt kein Spieler innerhalb einer Doppel-Sechs. Somit kann ich seine etwas defensivere Ausrichtung durchaus nachvollziehen, zumal unsere Aussenverteidiger ja schon in die Offensive mit ziehen. Da kannste ja nicht auch noch abhauen und die beiden IV blank lassen. Also die Kritik ist okay, aber einen guten, anständigen Spieler hier so runtermachen, nur um deine Differenzen mit Gorgar hier zu pflegen, finde ich unangemessen.
Und hier Leute zu pushen, die wenig bis gar nicht spielen halte ich auch für überzogen. Der Redjeb hat sein Chance verdient, aber er hat noch nicht bewiesen, ob er diesen Elan und die Motivation auch wöchentlich über die volle Distanz abrufen kann.
Und selbst dann frage ich mich, ob die beiden in einer Doppelsechs nicht zusammen viele unserer Probleme lösen könnten. Dann können die Außen nämlich auch aussen bleiben und unsere Stürmer mal in der Mitte. Das macht sich prächtig, wenn man Tore schießen will.

Geändert von Geheimniskremer (10.12.2018 um 12:35 Uhr)
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
#14 (10.12.2018), Achim F. (10.12.2018), AlexSchröder (10.12.2018), Black-Postit (10.12.2018), Braveheart (12.12.2018), Heinsberger LandEi (10.12.2018), Monti (10.12.2018), Mott (10.12.2018), Wissquass (10.12.2018)