Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 15.05.2011, 00:05
Benutzerbild von Beewood
Beewood Beewood ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 38 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
In meinem Bekanntenkreis (zu dem kein Foren-Gurus gehört) findet keiner Verständnis für die KBU-Pyros und dergleichen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die KBU-Untaten bei der Mehrheit der Alemannia-Fans Zustimmung findet.
Dieses Forum ist auch nur ein kleiner Prozentsatz dessen, was sich da draussen so mit der Alemannia verbunden fühlt.

Und in meinem Bekanntenkreis gibt es viele Meinungen zu diesem Thema. Wobei man hier das Thema Pyro und das Thema Gewalt auf jeden Fall trennen muss. Nicht jedes KBU-Mitglied ist ein Gewalttäter. Nicht jeder im Kreise der KBU ist auch Mitglied der KBU. Und nicht jeder im Stadion hat überhaupt eine Meinung zu dem Thema. Es gibt mit Sicherheit Leute denen es absolut am A. vorbei geht ob ein Ultra vom Zaun fällt oder der Beewood 6 Biere getrunken hat.

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Die Verbrüderung zu den KAL-Kameraden wird bestimmt nicht die Akzeptanz der KBU bei den Fans erhöhen.
Ich lese das hier andauernd und überall. Mir ist bewußt das Menschen aus dem Umkreis der KBU widerum mit diesen Leuten abhängen und das wohl auch KAL-Mitglieder am Fan-Projekt stehen. Doch sage ich - solange Sie im Block keine politischen Äußerungen tätigen und auch vor dem Stadion nicht Ihre Ansichten austauschen - haben auch Sie das Recht einen Fußballverein gut zu finden.

Ich bin nicht für diese Leute. Aber ich führe hier auch keine Diskussion über Politik. Ich muss auch nicht toll finden was manche in Ihrer Freizeit auf Demos äußern. Im Gegenteil - ich spreche dagegen.

Jedoch jeden der am Fan-Projekt steht, oder mit Mitgliedern der KBU klar kommt und sogar mir Ihnen ein Bier trinkt, zum Freund von rechtem Gedankengut zu machen ist mir zu platt.
__________________

Auswärts Au Hur!
Mit Zitat antworten