Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 15.06.2019, 09:50
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Hoffen tun wir alle, das ist auch gut so.

Kaderplaner und Geschäftsführer allerdings müssen von harten Fakten ausgehen.

Spielen wir in der ersten Runde gegen Bayern, kann Kilic jetzt viel Geld in die Hand nehmen und in die Mannschaft investieren.

Spielen wir gegen Aue, na ja, dann sieht dies völlig anders aus, ich schätze mal höchstens 25 % davon, wenn überhaupt, da Aue nicht auf ihre Hälfte verzichten wird.

Von daher, es bleibt dabei, unser Traumlos wären die Bayern. Auch wenn Michi Schwierigkeiten mit realistischen Einschätzungen hat.
Warten wir es ab, et kütt wie et kütt. Wobei mich das doch glatt an.... .....



Sorry, mein Traumlos ist es nicht. Ganz im Gegenteil.
Ich bin kein BWLer und habe auch kein Interesse an sowas wie "Sense of Monopoly" - Ich bin vor allem Fußballfan und will ne echte Chance und ne echte Herausforderung. Und ob es ausverkauft sein wird oder 20.000 kommen, ist mir absolut egal. ( wären sowieso mindestens 5.000 Leute da, nur um alle Bayernsppieler anzuhimmeln und zu beklatschen).

In die Mannschaft investieren kann Kilic im Rahmen des Budgets plus ein bisschen Zulage aus dem DFB - Pokal.
Wenn er mehr hat, heißt das noch lange nicht, dass der Kader besser wird.
Ich befürchte eher, er wird vor allem aufgeblähter.
Der ist in den letzten Jahren eh zu groß gewesen. Das Geld sollte man in weniger und dafür bessere Spieler investieren und die hinteren Kaderplätze an entwicklungsfähige eigene Jugendspieler vergeben.

Geändert von Heya Alemannia (15.06.2019 um 09:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Mott (15.06.2019)