Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9997  
Alt 05.04.2021, 21:40
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Richtig, denn es ist einfach unfair Hr. Bader von Anfang an so kritisch hier zu empfangen!

Es ist ja alles schön und gut was man über seine letzten Vereine erzählt. Aber kann man das 1:1 mit ihm in Verbindung bringen? Lautern war schon seit ich denken kann immer kurz vor der Pleite und sie wurden oft genug durch das Land Rheinland-Pfalz gerettet. Pleiter als Pleite geht nicht.

Und in Nürnberg war er eine halbe Ewigkeit und hat mit ihnen u.a. den DFB-Pokal gewonnen. Da kann man also definitiv nicht von einer "schlechten Zeit" sprechen...

Wie weit ist es eigentlich gekommen, dass Personal das zum Tivoli kommt von Anfang an so schlecht bewertet wird? Nein, DAS ist nicht das was uns Alemannen ausmacht, ganz im Gegenteil. Wenn jemand schon so empfangen wird, dann hat er doch im Grunde genommen nie eine Chance. Denn dann warten die Kritiker ja quasi nur darauf das mal etwas falsch läuft um dann zu sagen "hab ich et doch jewusst". Das ist doch Kacke!!!

Was war denn mit Albert Streit? Was hatten da alle für Vorurteile... "Söldner"... "Stinkstiefen"... "Quertreiber"...

und was war???

Er war bei uns fast schon ein Musterschüler!

Was haben bei Erik Meijer viele geschimpft... "Will nur noch mal Geld kassieren"... "Kurz vor der Rente"...

und was war???

Er hat hier vollen Einsatz gezeigt und hat viel für uns getan und viel mit uns erreicht!

Ob Bader der Richtige ist, kann ich nicht beurteilen. Das kann aber JETZT keiner von uns. Also lasst uns ihm doch wenigstens eine faire Chance geben.

Und wenn es um Trainer, Spieler oder gar Sponsoren geht, dann bin ich mir sicher das die Leute eher den Hörer abnehmen wenn ein "Hr. Bader" anruft, als wenn ein "Hr. Krause" anruft
Die Fälle Streit und Meijer sind nicht vergleichbar mit Bader.

Meijer und Streit muss man im Zusammenhang mit der jeweiligen Situation des Vereins sehen.

So am Ende wie derzeit in der 4. Liga waren wir doch damals nicht, weder bei Meijer noch bei Streit.
Die handelnden Personen waren bei Streit auch nicht vergleichbar mit den heute agierenden Personen bei Alemannia.auch, wenn ich an Fröhlich und Umfeld denke.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten