Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8219  
Alt 10.04.2020, 12:44
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Schalke jammert im Reviersport jeden Tag aufs Neue und bettelt bei den Karteninhabern nun um Rückerstattungsverzicht. Und gerade habe ich von dem Gerücht gelesen, dass sie für Neapel-Stürmer Milik 25 Millionen geboten haben sollen. Wäre dann der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte. Da fällt einem auch bald nix mehr ein...

Die Spieler, Manager & Trainer der Bundesliga Clubs sollten erstmal mit einem guten Beispiel vorangehen und auf 70/80 % ihres Gehalts verzichten.
Die verdienen selbst in der 2 Liga oftmals schon 400.000-600000 Euro sodaß solch ein Verzicht sie nicht in Existenznot bringen würde und sie immer noch genügen Geld im Portmonaie hätten um den Kühlschrank voll zu bekommen, Miete zu zahlen und sonstige Unkosten zu begleichen.
Nein, das ist von den Herren Millionären zu viel verlangt, stattdessen schickt man die einfachen Angstellten in Kurzarbeit oder entlässt langjährige Freiberufler / Honorarkräfte.

Das ist doch einfach nur noch asozial.
Im gleichen Atemzug jammern die Bundesliga Clubs uns seit Wochen vor das sie von Insolvenzen bedroht sind.

Ja, mal ganz erhlich? > Was ist das für ein asozialer Haufen den Millionen von Menschen ihr sauer verdientes Geld hinterherschmeißen?

Mich wiedert dieses vom Geld verseuchte Business nur noch an und ich persönlich hoffe das hier eine Bereinigung des Marktes stattfindet.
Wenn dann der ein oder andere Verein von der Raffgier Landkarte verschwindet..."so what"!
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (10.04.2020 um 12:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Modefan (10.04.2020)