Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1012  
Alt 08.04.2018, 13:03
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Es überrascht mich immer wieder,
oder eigentlich doch schon nicht mehr wirklich,
mit welcher Selbstverständlichkeit hier gefordert wird am liebsten millionenschweren Sponsoren ins Boot zu holen.
Als wenn man diverse Printenhersteller oder Waschmittelfabrikanten nur kurz anrufen müsste, und das Geld fliesst.
Dass das ausbleibt ist nur auf das Versagen der Führungsriege zurückzuführen. Schon klar.
Bleibt mal realistisch.
Sponsoring soll für beide ein Gewinn sein, aber was kann die Alemannia derzeit einem Sponsor bieten? 5000 Zuschauer,fast keine Fersehpräsenz.
Da werden abgesehen von den "alemanniaverrückten" Sponsoren keine großen Summen zu erwarten sein.
Die zweite Möglichkeit, die einen Investor zu finden, ist auch nicht so leicht zu finden. Zumal es keinen geben wird, der nicht die Zügel in die Hand nehmen wollte. (Ist aber schon tausendmal durchgekaut)
Wollten wir das Modell Uerdingen?

Ehe mir wieder vorgeworfen wird, ich wäre mit der Liga und mit der Situation zufrieden,
Nein, bin ich nicht. Ist vermutlich keiner hier.
Aber man muß immer im Auge behalten, was machbar ist.

Auch wenn ich mich wiederhole;
Bleibt mal realistisch.
Genau darum geht es. Um die Frage was machbar ist, es geht um Lösungsorientierung und nicht darum ewig runterzubeten was alles nicht geht und warum es nicht geht.

Und nein, das stammt nicht von mir, sondern von einem gewissen Herrn Uli Hoeneß.

Und genau das fehlt mir bei der Führungsriege der Alemannia. Wo sind die öffentlichkeitswirksamen Aktionen?

Stattdessen ruht ewig still die See.
__________________
Mit Zitat antworten