Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1499  
Alt 05.08.2021, 12:42
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.748
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.826 Danke für 3.673 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich bin halt ziemlich traumatisiert. Wir waren Rückrunden-21ster... Nie, nie wieder möchte ich in dieser Liga den Blick nach unten richten müssen. Einen echten Abstiegskampf hätten wir mit jener Truppe kaum erfolgreich bestehen können. Daher Platz 8 bis 12 (ohne Abstiegssorgen); wenn es mehr wird, prima. Vom Umfeld her (Vollprofitum, Trainerstab, Stadion) gehören wir sicher unter die Top Five, da hast Du Recht. Allerdings bin ich sehr demütig nach dem Horror, möchte von "alemannischem Minimalanspruch" (noch) nicht träumen und sortiere mich bis auf Weiteres gerne beim wackeren SV Straelen ein.
Ja, Du hast recht, vom Umfeld her (Vollprofitum, Trainerstab, Stadion) gehören wir sicher unter die Top Five. Von dem, was dann wirklich die Wahrheit ist, nämlich dem, was auf dem Platz passiert und denen, die die es auf den Platz bringen müssen, dem kickenden Personal, da habe ich dann doch meine mehr als starken Zweifel.

Und dies nicht allein wegen dem spielerischen Potenzial, sondern vor allem auch wegen dem sehr sehr dünnen Kader. Verletzungen, Karten u. sonstige Ausfälle sowie die einseitige Belastung des Stammpersonals auf dem Platz werden in einer langen Saison zum Problem werden.

Deshalb die Artikulation bzw. der Wunsch, den Kader um ein, besser zwei gute Regionalligaspieler zu ergänzen, damit nicht das passiert, was du nicht mehr erleben möchtest .
__________________