Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2011, 15:26   #1024
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Hey Marvin,

ist ja witzig, auch ich habe diese Woche mal geschaut, was M. Fischer so treibt. Allerdings fürchte ich wirklich, dass er zu der Sorte Talente gehört, die - Verletzung hin oder her - den Sprung nicht schaffen. Wenn man auch nur ansatzweise glauben würde, dass er es packt, würde Heidenheim ihn sofort in die 1. Mannschaft einbauen, zumindest mittrainieren lassen.

6. Liga ist da schon ein bisschen heftig - das ist die Verbandsliga. Und mit Verlaub: Da ist der Unterschied zu Liga 2/3 doch dann enorm.

Fischer erinnert mich da ein bisschen an die Jungs, die zeitweise beim FCK in Liga 2 für Furore gesorgt haben. Ziemer, Bohl, Schönheim, Reinert - inzwischen sind die Jungs deutlich älter geworden, spielen aber nur in Wehen (Schönheim, Ziemer), Braunschweig (immerhin Aufsteiger, Bohl) bzw. Lotte (!, Reinert).

Ich bin mal sehr gespannt, wer noch so kommt. Eventuell könnte es sinnvoll sein, einige hoffnungsvolle Talente von starken Erstligisten (wie z.B. Sobiech vom BVB) auszuleihen. Und da gibt der Markt doch einige her, bei denen nicht davon auszugehen ist, dass sie in der nä. Saison allzu stark zum Zuge kommen.

Beispiele:

Tor:
Giefer (Leverkusen)

Mittelfeld:
Kenia (Schalke)
Deul (Bayern)
Cigerci (Wolfsburg)
Trinks (Bremen)

Sturm:
Gavranovic (Schalke)
Ginczek (BVB)
Jörgensen (Leverkusen)
Thy (Bremen)
Testroet (Bremen)

Diese Spieler haben teilweise schon ihre ersten Einsätze in Liga 1 gehabt, werden aber Probleme haben, in der nä. Saison (vor allem am Anfang, wenn die derzeit Verletzten wieder dabei sind) die nä. Schritte zu gehen. Interessant ist, dass bei meiner ersten groben Suche eigentlich gar keine Abwehrtalente aufgefallen sind (eben bis auf Sobiech, evtl. auch Hornschuh vom BVB)...

Grüße
Hallo,
absolut wohltuend lesenswert
-Gavranovic , wünschenswert aber m.Ea. unrealistisch
-Ginczek, wohl im Focus, schätze jedoch wie vorgen.

Hoffen wir auf evtl. pos.Nachrichten
Gruß
RudiF