Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1713  
Alt 26.11.2019, 14:33
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Was die Gage für einen neuen Trainer angeht : es gibt ja bestimmt auch Trainer , die billiger und besser sind.

Na kla, massenweise. Nur nicht hier in der realen Welt, ggf. auf dem PC beim Fussballmanager, Level Anfänger.


Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Da vertraue ich komplett PH, der hat die richtige Kompetenz, dieses zu beurteilen und entsprechend zu handeln.

Ich hau jetzt mal was raus, bei dem ich alle Jackpotts bei Fussballwetten knacken würde, sofern ich richtig liege:
ist die Idee schon mal in den Raum gestellt worden, dass man Fuat Kilic als Trainer behalten möchte, weil man seine Arbeit schätzt, aber als Scout und SD entlasten MUSS, damit er eine Arbeit konzentriert machen kann? Nachtrag: oder umgekehrt, er wird SD und es kommt ein neuer Trainer...auch eine Option


Ja, ich weiß, dass er gesagt hat, dass er nach dieser Saison geht, wenn das Projekt "3.Liga mit Alemannia" gescheitert ist.
Doch noch weiß niemand wirklich, was passieren wird und das nicht auch eine Option ist.


Fuat Kilic ist absolut loyal und hat, in meinen Augen, mit geringen finanziellen Möglichkeiten, sogar über eine Insolvenz hinweg (!), sehr gute Arbeit geleistet.



Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:

Geändert von Bavarian Offside (26.11.2019 um 14:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bavarian Offside für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (26.11.2019), karue 71 (26.11.2019), tivolino (26.11.2019)