Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 09.10.2020, 00:50
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Zur Versachlichung möchte ich vorschlagen, sich nicht nur bei den sog. "öffentlich-rechtlichen" Sendeanstalten zu informieren, die nur die Meinungen der Herren Drosten, Lauterbach und Spahn sowie des RKI wiedergeben. Abweichende Ansichten sind dort unerwünscht (so wird der weltweit anerkannte Prof. Bhakdi dort völlig ignoriert. Warum wohl?) Die kann man aber - sofern man interessiert ist - im Internet oder im österreichischen Fernsehen sogar als Diskussion sehen. Gestern hat z. B. der doch wohl unverdächtige Prof. Streeck dafür plädiert, nicht weiterhin die Infektionszahlen als alleinigen Maßstab zu nehmen.
Und - ernsthafte Frage von mir -: wer hat eigentlich die Inzidenzwerte festgelegt? Und warum z.B. 50 und nicht 40 oder 60? Oder sogar 100? Willkür oder wissenschaftlich belegbar?

Weltweit anerkannt, der leicht durchgeknallte Bhakdi? Tut mir leid, aber das kann nicht wirklich ernst gemeint sein von dir. Ich habe mir den Spaß angetan und mir einige Interviews in voller Länge von dem angehört. Die Masse an Fake News und Behauptungen fernab von Wissenschaftlichkeit, die er darin verbreitet, grenzen an Populismus.
__________________
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Jonas (09.10.2020), Koebes (09.10.2020), Mott (09.10.2020)